About me

 

So manch einer kennt mich ja schon – einige aber vielleicht noch nicht…

Ich bin Raffaela – Aelas – ich bin Mutter, Alltagsmanagerin, Köchin, Taxidienst, Bespaßer, Seelentröster und noch ganz vieles mehr. Was ich nach gefühlten tausend Stunden Üben ebenfalls bin?

„Schneiderin“

Die Bezeichnung liest sich vielleicht komisch oder klingt altbacken, aber ich liebe, was ich tue:

Die Welt meiner – und auch eurer – Kinder durch meine einzigartigen Stücke ein wenig bunter, ein wenig individueller zu gestalten.

In meine Projekte fließen all meine Ideen und ganz viel Liebe und so entstehen meine Unikate – ja für mich kleine Kunstwerke. So einzigartig wie unsere kleinen und großen Wunder sind – genauso einzigartig sollen meine Werke sein.

Ich wünsche mir, dass ihr hier bei mir fündig werdet und an meinen Stücken genauso viel Freude habt wie ich!
Bitte scheut euch nicht, bei Fragen auf mich zuzukommen!

 

Raffaela